Futtercheck - check it out  ;)

Naturprodukte für Mensch & Tier | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel
IMG-20180409-WA0004.jpg


Beim Futtercheck kannst du mich alles Rund um die Tiernahrung für Hunde und Katzen fragen.

Du hast Fragen zu deinem jetzigen Futter?

Du möchtest wissen, was du alles füttern kannst, was für die Gesundheit deines Tieres gut ist?

Du bist vielleicht allgemein überfordert oder verunsichert, ob du dein Tier mit einem hochwertigen Futter ernährst?

Dein Tier hat Unverträglichkeiten, Durchfall, allergische Reaktionen, Hautprobleme, Übergewicht, Untergewicht, etc.?


Dann ist der Futtercheck ideal für Dich!


Ich beschäftige mich nun seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema gesunder Fütterung von Hunde und Katzen. Im Kern von meinem Tun ist immer die Frage, was brauchts, dass unsere Tiere ein langes und gesundes Tierleben haben? Dabei habe ich schon ganze viele Antworten und Möglichkeiten entdeckt, die ich gerne von ganzem Herzen weitergebe.
 

IMG_1820.JPG


In dieser über 10-jährigen Zeit habe ich festgestellt, dass viele Tierbesitzer oft verunsichert oder gar überfordert sind mit dem Thema Fütterung. Das verstehe ich vollkommen, denn der Futtermarkt ist ja ein richtiger "Dschungel"  an Auswahlmöglichkeiten und die Werbeindustrie trägt auch ihren Teil dazu bei. Lange Zeit kannte ich mich auch nicht aus und wusste auch nicht, was in der Tiernahrungsindustrie alles erlaubt ist. Als ich mich dann aber näher damit beschäftigte, ist mir klar geworden, wie extrem groß die Qualitätsunterschiede im Tiernahrungsbereich sind.

Ich möchte einfach jetzt den Mehrwert bieten und allen Hunde- und Katzenbesitzern helfen, dass sie genau wissen, auf was tatsächlich zu achten ist, um ihr Tier gesund zu ernähren. Daher ist  mir aus dem Impuls heraus die Idee des Futterchecks gekommen! :)

Ich habe mir ganz viel an Wissen und Erfahrungen angeeignet und habe auch ganz viele Tierbesitzer samt ihrem Tier bei der Futterumstellung geholfen. Ich habe durch die vielen Futterumstellungen selbst gesehen, was alles möglich ist, wenn unsere Hunde und Katzen genau das "Richtige" zum Fressen bekommen. Nur weil ein Futteretikett gut designt wurde, heißt das noch lange nicht, dass auch der Inhalt wirklich gesund und gut ist.  Wenn dein Hund oder deine  Katze etwaige Symptome aufweist, kann das möglicherweise in Verbindung mit falscher Fütterung  stehen.
 
Ich habe  schon ganz viele Tiere mit verschiedensten Symptomen umgestellt (ua. Juckreiz, Durchfall, Allergien, Gelenksbeschwerden, Gewichtsproblemen, uvm.). Hier möchte ich noch extra betonen, ich mache hier keine Heilaussagen, sondern ich schreibe hier rein aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen. Ebenso ersetze ich keinen Tierarzt.

Meine Motivation ist es Deinem Tier zu einem langen und gesundem Tierlieben zu helfen. Das eigene Tier ist Teil der Familie und möchte man lange und gesund an seiner Seite haben. :)

Natürlich bekommst Du bei mir auch ein ganz hochwertiges Naturfutter.
 

Foto für Futtercheck.jpg


Mit dem Futtercheck möchte ich einfach Klarheit schaffen und Menschen aufklären. Für jedes gesunde Tier bin ich von ganzem Herzen dankbar und die Wertschätzungen der vielen Tierbesitzer - genau das treibt mich an!

Wie kommst Du nun zu Deinem persönlichen Futtercheck?
Du kontaktierst mich einfach und dann fixieren wir uns  einen Termin, den wir dann über Telefon  oder via Zoom Meeting abhalten.

Sei von ganzem Herzen umarmt!

Alles Liebe
Benjamin