Naturprodukte für Mensch & Tier

Naturprodukte für Mensch & Tier | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel

Xantara – Naturprodukte für Mensch & Tier

 

„Jetzt verdraht a do so Saftln und a Fuatta“ :)

 

Ja genau! Rückblickend bin ich sehr dankbar, dass ich zu diesen Saftln gekommen bin! Ich hatte nämlich ein AHA-Erlebnis…. Als Jugendlicher bekam ich Magen-Darm-Probleme, die mich so ziemlich tägl. beschäftigten… Wenns dir in der Bauchgegend kacke geht oder du nicht weißt, ob du wieder aufs Klo laufen musst, ist das sehr unangenehm! Ja und unangenehm wars auch für mich mit jemandem darüber zu sprechen, daher wusste auch nur ich davon…

Als ich von Xantara erfahren habe, hab ich hald mal diesen Kaffee getestet, afoch so ohne Erwartung und ich wusste ja auch nicht was der kann.

Komisch, nach einigen Wochen ging es mir mit meinem Verdauungssystem eindeutig besser… Daher begann ich zu Recherchieren und fragte mich was da dahinter steckt… Was ich damals noch nicht wusste, es begann eine sooo wundervolle und spannende Reise. Ich begann zu verstehen und wusste, was dieser Kaffee kann und wieso genau dieses Produkt mir geholfen hat… Denn die Dosis und die Zusammensetzung machts aus. Ich nenne ihn nunmehr „Schwammerlkaffee“ und nehme mir die tägliche Dosis, da er mir geholfen hat! Ich habe mehr Energie, er zaubert mir einfach ein wundervolles Gefühl und ich spüre eine ganz besondere Energie nach dem Trinken aus dem Bauch heraus.

Xantara ist im Bereich Empfehlungsmarketing unterwegs und alle Produkte sind so hammermäßig wie der Coffee. Einfach ein tolles Unternehmen.

 

Jetzt gibt’s ja auch noch die geniale Tiernahrung – das wusste ich leider lange Zeit nicht, wie genial die tatsächlich ist (ich hatte kein Haustier, daher wars auch nicht interessant für mich).

Jedoch, wie das Universum so wollte, regelte es, dass ich mich auch noch mit dem Lecker-Schmecker-Futter auseinandersetzte…

Ausschlaggebend war Aladin, der Kater von meinem Freund. Noch nicht mal ein volles Jahr alt, ging es dem Tiger gar nicht gut. Auffälligkeiten im Verhalten, er zog sich zurück und hatte noch vieles mehr. Schließlich kam ich auf die Idee meinem Freund und seiner Familie von dem Futter zu erzählen. Ich kanns euch sagen, es war echt nicht einfach, dass sie es dann letztendlich probierten… Ich dachte nur immer so, jetzt geht’s mir mit den Menschenprodukten viel besser, da wird die Tiernahrung sicher ka schmorrn sein…

Ja und so war es auch, Aladin ging es sichtlich von Tag zu Tag besser! Das war echt ein ganz einschneidendes Erlebnis für mich, aus diesem ich noch nicht wirklich Verstand wieso es ihm nun besser geht? Nun begann ich auch hier zu Recherchieren und ja ich sauge und klemme mich dahinter, wenn mich etwas interessiert! Beginnend mit Büchern, Onlinerecherche, war mir bald alles klar… Ich dachte mir ohhh fuck, eh klar, dass es vielen Tieren „dreckig“ gehen muss. Es dauerte nicht lange und dann kam schon der nächste tolle Erfahrungsbericht! Mir hats sowas von den Schalter umgelegt, nachdem ich mir viel Wissen angeeignet habe und ich ganz tief berührende und unfassbare Erfahrungen gemacht habe. Ich sagte zu mir ich will den Tieren helfen. Ich habe gesehen, das Xantara Futter ist eine mehr als tolle Sache. Die Tiere bekommen chemiefrei, es ist einfach präventiv. Tieren zu helfen treibt mich an, es gibt noch so viele Menschen, die nicht Wissen, dass sie vielleicht gerade einen Chemiecocktail in den Futternapf ihres Tieres geben. Daher kläre ich gerne umso mehr auf!

Ich beschäftige mich damit, was alles ein langes, gesundes und fittes Tierleben braucht!

 

Xantara ist ein ganz tolles Unternehmen im Bereich Empfehlungsmarketing! Das bedeutet, alle Produkte sind Online erhältlich und werden direkt zu dir nach Hause geliefert. Die Werbung erfolgt über Vertriebspartner. Also ich bin ein Partner von Xantara und berate dich sehr gerne weiter, wenn du fragen zu den Produkten und der Verdienstmöglichkeit hast.

 

Wenn du über meine Partnerseite shoppst, habe natürlich nicht nur ich was davon, sondern auch du und dein Tier. ;)

Du hast Fragen zu den Produkten oder möchtest diese selbst empfehlen, dann melde dich gerne unter +43 (0) 681 1021 4787

Wenn du auf den nachfolgenden Button klickst oder du unter www.tierischgesund.eu vorbeischaust, kommst du auf meine Xantara Partnerseite.

Xantara | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel
  • fb logo