TIERGESUNDHEITSTRAINING

Ich stehe in einer ganz tiefen Beziehung zu Tieren und kommuniziere über die feinstoffliche Welt mit ihnen. Tiere sind ganz wundervolle Geschenke für uns Menschen und kommen nicht ohne "Grund" in unser Leben. Sie sind in Wahrheit oft die Spiegel von uns Menschen. Es gibt oft verschiedenste Konfliktfelder, Themen, Angsttiere uvm., das uns Menschen beschäftigt. Gerne kannst du dich an mich wenden, ich unterstütze dich  und dein Tier, deine Anliegen in Veränderung zu bringen. 

Hier arbeite ich mit Besitzer und Tier. Ich biete euch 90 Minuten Zeit und Raum. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und werde genau geleitet um euch bestmöglich zu begleiten.

Ich verwende hier Methoden aus dem Lebenstraining in Kombination mit meinen universellen Fähigkeiten. Aus dieser Vereinung unterstütze ich dich samt deinem Tier.

Mein Ansatz ist es immer lösungsorientiert zu arbeiten.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann meld dich gerne unter +43 (0) 681 1021 4787

Die Termine sind offline als auch online möglich :)

Ich bin eine gute Unterstützungsmöglichkeit und ersetze keinen Arzt oder Therapie!

 

Seite

  • fb logo

Profil

  • fb logo