INTUITIVER YOGA

Lebenstraining | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel

Der intuitive Yoga ist für mich Kraft, Freiheit, Meditation, Beweglichkeit, Lebenskraft, in mir ankommen, ein Raum von unbegrenzter Möglichkeiten, Selbstliebe, Vertrauen, Achtsamkeit, Lebendigkeit, Balance für Körper-Geist-Seele, innerer Frieden, aus der Reihe tanzend, Lebensfreude, ugvm.

Alles kann, aber nichts muss!
Hier geht es nicht um Leistung oder dass du dich in eine Körperübung "hineinpresst", sondern du wieder lernst zu lauschen, was dir dein Körper sagt. Wenn wir bewusst hinhören, sagt unser Körper ganz genau, was ihm gut tut. Die Verbindung zu dem eigenen Körper und wieder ins bewusste Fühlen zu kommen steht auf jeden Fall im Mittelpunkt!
Wir nutzen die Körperintelligenz + Intuition!

Jeder Mensch, jeder Körper ist total unterschiedlich. Daher gehen wir gezielt auf die Unterschiede ein.

Mit dem intuitiven Yoga bringen wir dich in deine innere Größe, in deine innere Wahrheit, in eine ganz tiefe Verbindung zu dir selbst - wo das Außen, der Alltag, Stress, Verpflichtungen, etc. keine Relevanz mehr haben. Du kommst ganz in dir an.

Die Beweglichkeit + Gesunderhaltung des Körpers steht ebenso im Mittelpunkt. Der intuitive Yoga bietet hier ganz viele + einfache Möglichkeiten. Die Folge ist, dass dein Körper, dein ganzes inneres Energiesystem wieder in Fluss kommen kann. Egal wie alt oder in welcher Gewichtsklasse du bist, wir holen dich da ab, wo du stehst. Auch wenn du körperliche Einschränkungen hast, kann der intuitive Yoga ein tolles Hilfsmittel sein. Selbst bringe ich auch mehr Gewicht auf die Waage und durfte feststellen, dass ich ganz easy intuitiv Yoga machen kann ;) und ich mir damit ganz viel Gutes tue!

Natürlich sind Frauen als auch Männer herzlich Willkommen.

Inhalte: Asana, Meditation, Atemtechnik, Mantra, Gesang, Tanz, Instrumente, Klang, Stimme, Musik, freies Bewegen.


Angebote:

Intuitiver Yoga (in der Gruppe und online):
Hier habe ich Unterstützung von Manuela Doppler. Gemeinsam können wir gezielter auf die Anliegen der Teilnehmer eingehen.

Intuitiver 1:1 Yoga (offline und online):
Hier biete ich Zeit und Raum für einen einzelnen Yogateilnehmer. Du hast mich ganz allein und nur für dich und deine Anliegen. :)

Intuitiver Yoga für Unternehmen:
Wir bieten den intuitiven Yoga auch für Unternehmen (Einrichtungen, Vereine, etc.) an. Am Besten du kontaktierst uns und erzählst, welche Anliegen, Bedürfnisse du hast. Daraus kreieren wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Yogaangebot, um den bestmöglichsten Mehrwert für dein Unternehmen (Einrichtung, Verein, etc.) rauszuholen!
Hier habe ich Unterstützung von Manuela Doppler. Gemeinsam können wir gezielter auf die Anliegen der Teilnehmer eingehen.


Die aktuellen intuitiven Yogaangebote findest du in den Veranstaltungen.



Mein Ansatz ist, immer lösungsorientiert zu arbeiten.


Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann meld dich gerne unter +43 (0) 681 1021 4787

Der intuitive Yoga ist eine  gute Unterstützungsmöglichkeit, ersetzt jedoch keinen Arzt oder Therapie! Eine Rücksprache mit seinem Arzt ist sinnvoll.