LEBENSTRAINING

Im Lebenstraining biete ich dir die Möglichkeit der Zeit und des Raumes nur für dich. Es geht mir konkret darum dich bei deinen Anliegen gut zu unterstützen. Denn in Wahrheit leben wir ja in einer sehr schnelllebigen Zeit, wir haben oft Probleme, wir fühlen uns nicht gut, es hapert familiär, in der Partnerschaft, es gibt Konfliktfelder in der Arbeit. Ja, wir sind oft im Stressradl, haben gewisse Verpflichtungen etc.

Nach außen hin haben wir oft unsere illusorischeren Masken auf, die unseren Mitmenschen suggerieren: "Hej, mir gehts jo eh guad!"

In Wahrheit sieht es drunter oft nicht ganz so fein aus. Und genau hier, bin ich dieses Zuckerl, um genau auf der seelischen Ebene und alles was dich so beschäftigt, dir weiterzuhelfen.

Wieso ich das kann?

Ich habe bereits ganz vieles schon für mich in Veränderung gebracht und weiß einfach wie es ist von "Ich fühle mich Kacke" zu in Richtung "Ich kann mir ja ein tolles und glückliches Leben kreieren"zu gehen, ist. Ebenso habe ich das Diplom zum Lebenstrainer gemacht.

Im Lebenstraining nehme ich mir 90 Minuten Zeit für dich. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt, lasse mich führen und arbeite rein aus der Intuition heraus. Ich habe ein ganz großes Paket an "Werkzeugen" wie ich dich gut unterstützen kann und die geistige Welt leitet mich genau an, was du jetzt genau "brauchst".

Es geht mir also im Lebenstraining darum, dir bei deinen Anliegen weiterzuhelfen, so, dass du erkennst, dass du alles in dir und in deinem Leben verändern kannst. Lebensfreude, Leichtigkeit, Mut, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstliebe können "Folgeerscheinungen" sein!

Ein paar meiner Methoden:

Affirmationen

Atemtechniken

Chakrenarbeit

Entspannungstechniken

Farben

Harmonisierung der Meridiane

Lichtkörper

Matrixenergie

Quantenheilung

Schocklöschung

Tiefenentspannung

Zahlencode

Zettelaufstellung

Mein Ansatz ist es immer lösungsorientiert zu arbeiten.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann meld dich gerne unter +43 (0) 681 1021 4787

Die Termine sind offline als auch online möglich :)

Ich bin eine gute Unterstützungsmöglichkeit und ersetze keinen Arzt oder Therapie!

 

  • fb logo