top of page

Agni Hotra mit Benjamin

Agnihotra.png

20.01.2024

Agni Hotra ist ein altes vedisches Feuer in einer speziellen Kupferpyramide. Durch diesen Feuerprozess entsteht Lebensenergie, die alles in der näheren Umgebung harmonisiert.

Agni Hotra begleitet mich seit Jahren. Es hat mir in vielen Lebensbereichen sehr gut geholfen und hilft mir immer noch. Agni Hotra gibt mir die innere Ruhe und volle Kraft, dadurch kann ich gestärkt mein Leben leben. Es hilft mir in der Bewältigung meiner Ängste, Themen, Probleme, Hürden, Verhaltensmuster uvm. Es ist ein so großes Geschenk, welches mich so toll unterstützt. Ohne Agni Hotra wäre ich nicht da, wo ich heute stehe… und zwar viel selbstbewusster, mehr ruhend in mir, tief verwurzelt, voll gut im Vertrauen und noch ganz viel mehr. Ich bin dankbar, dass es diese Feuertechnik gibt!

Daher ist es mir ein riesengroßes Anliegen, dieses Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.

Möchtest Du…
…vom Gedankenkarussell in einen leeren Kopf?
…vom Stress in die Entschleunigung?
…aus dem Druck in die Entspannung?
…von der Enge in die Weite?
…von der Schwere in die Leichtigkeit?
…von der Entwurzelung in die Verwurzelung?
…von der Unsicherheit in die Sicherheit?
…von der Starre in die Lebendigkeit?
…von der Angst in das Vertrauen?

Dann empfehle ich Dir diesen wundervollen Feuerprozess!


Agni Hotra ist ein Hilfsmittel für Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur, Landwirtschaft, Trinkwasser, Atmosphäre, Atemluft und noch ganz viel mehr…

Bei Bedarf können alle Agni Hotra Materialien vor Ort oder auch online erworben werden.


Datum: Samstag 20.01.2024

Zeit: 15.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Ablauf:
Wissen + Erfahrungen
Gemeinsame Vorbereitung
Gemeinsamer Feuerprozess
Ausklang/ Fragen + Antworten

Ort: Großkühbergweg 1/2, 3542 Gföhl

Kosten: 55 € je Person
je Kind/Jugendlicher (bis 17 Jahre): freie Spende

Anmeldung und Infos: +43 (0) 681 1021 4787, info@xuenda.at, www.xuenda.at


Alles Liebe
Benjamin Kreimel

bottom of page