VISION

In Wahrheit kann ich es nicht so stehen lassen und so akzeptieren wie es ist! Was meine ich nun konkret?

 

Geboren in einer Gesellschaft, die Großteils auf Leistung, auf Zahlen, Daten, Fakten, Systemisierung, Kontrolle, Einbahndenken, Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, normal sein zu müssen, nicht aus der Reihe tanzen, Unmenschlichkeit, uvm. prägten mich. Das lasse ich so nicht mehr stehen! Es ist nämlich Zeit für Veränderung!

 

Meine Inspiration ist die unendliche Herzensliebe und der Friede in und um uns. Das ist es, was MICH antreibt, jeden Tag aufzustehen. Mit XÜNDA setze ich all meine Inspirationen um! Es ist sozusagen wie eine Leidenschaft.

Was möchte ich konkret damit bezwecken?

Alles, was bei XÜNDA passiert und entsteht ist aus purer Liebe zu MIR und zu DIR und zu unserer WELT. Es geht mir um unsere tiefste Herzensverbindung. Ich möchte Menschen zeigen, wie großartig sie sind. Ihnen helfen ihre Größe zu erkennen. Ich wünsche mir, dass sie wieder mutig selbstbestimmt aus der Reihe tanzen. Ich lasse Menschen wieder ihre Träume träumen. Du kannst in Wahrheit alles erreichen, wenn du wieder an dich glaubst.

 

Menschlichkeit - Miteinander - Synergien

 

Ebenso ist mir die Tierwelt ein großes Anliegen. Mit meiner Erfahrung, Wissen und der geistigen Welt, erlaube ich mir Tieren zu einem gesunden, langen und harmonischen Tierleben zu unterstützen. Tiere sind ganz entzückende Wesen und brauchen auch unsere Herzensliebe und Anerkennung!

Meine Leidenschaft zur Natur ist  natürlich bei XÜNDA auch mit im Paket. Agni Hotra - die Flammen der Liebe haben volle Power um die Natur wieder in ihrer Harmonie zu stärken.

Jeder Schritt in Richtung weltweite Harmonie ist ein Ausdruck von XÜNDA!

Wir können alles verändern, so wie wir es wollen - Wie sehr glaubst du daran?

Mit XÜNDA pflanze ich den Samen in dir, in deinem Tier auf unserer Welt. Er lässt wieder Träume, Liebe, Farbe, Potenzial, uvm. wachsen :)

XÜNDA - HERZENSKRAFT - LIEBE - MITEINANDER - STÄRKUNG - SYNERGIE - AUSTAUSCH - EHRLICHKEIT - WAGNIS - HARMONIE - VERRÜCKT - EINZIGARTIG - BUNT - ACHTSAM - AUGENHÖHE - WERTSCHÄTZUNG - FRIEDE

Alles Liebe & tierische Grüße

Benjamin Kreimel

  • fb logo