HERZLICH

WILLKOMMEN

XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel

Sei gegrüßt bei XÜNDA Mensch & Tier
 
„Ich glaube an eine Welt in der wir uns alle auf Augenhöhe begegnen – dafür tue ich!“ - Benjamin Kreimel
 
 
Bei XÜNDA Mensch & Tier geht es darum, Menschen aus der Ohnmacht in ein erfülltes und glückliches Leben zu unterstützen. Jede Angst und jedes Problem kann verändert werden! Durch unser Umfeld und durch unsere Erziehung, leben  wir oft ein Leben aus der Angst, verbiegen uns, passen uns an und leben oft nicht unser wahres Selbst. Doch du kannst dein Leben mit jedem Tag neu ausrichten. Hierzu helfe ich weiter.
 
Ebenso ist eine wichtige Säule die Tiergesundheit.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema, wie ich Tiere zu einem möglichst langen und gesunden Tierleben unterstützen kann – die vielen positiven Rückmeldungen bestärken mich in meinem Tun.
 
 
 
Die xunden Bereiche:
 
LEBENSTRAINING
Im Lebenstraining unterstütze ich Menschen ihr Leben vollkommen zu verändern.
Positivität, Zufriedenheit,Lebenskraft, Lebensfreude.
Du willst aus deiner Ohnmacht heraus?
Du willst deine Probleme verändern?
Du willst raus aus deinen Ängsten?
Du willst geliebt werden?
Du willst ein glückliches Leben?
Du willst ein erfülltes Leben?
Du willst ein entspanntes Leben?
Du willst einfach in deinem Leben durchatmen können?
Du willst mehr Selbstwert haben?
Du willst mehr Selbstbewusstsein haben?
Du willst mehr Selbstvertrauen haben?
Du willst mehr Leichtigkeit?
Du willst körperliche Symptome in Veränderung bringen?
Du suchst nach deinem Sinn im Leben?
Du willst raus aus dem „Funktionieren“?
Du willst dich besser Fühlen?
Du willst mehr auf dich und deine Bedürfnisse achten?
 
Im Lebenstraining helfe ich dir bei ganz vielen Anliegen weiter. Mein tun ist aus der Intuition heraus.
 
 
TIERGESUNHEITSTRAINING
Seit mittlerweile über 10 Jahren helfe ich Tieren bei ihrer Tiergesundheit. Begonnen hat alles als ich mich mit der Tiernahrungsindustrie konkret auseinandergesetzt habe.
 
Im Tiergesundheitstraining kannst du mit mir bei verschiedensten Anliegen Kontakt aufnehmen.
 
zB Verhaltensauffälligkeiten
Angste
Tiere aus dem Tierschautz
Bei verschiedensten Symptome.
Bei verschiedensten Problemen
Allergien
Juckreitz
Hautirritationen
 
Ich helfe hier intuitiv und arbeite ua. mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Hier arbeite ich mit dem Tier samt Besitzer.
 
 
NATURPRODUKTE FÜR MENSCH & TIER
Mensch: Du willst deine Gesundheit so lange wie möglich aufrecht erhalten? Dann habe ich unterstützend, einen grünen Kaffee, eine grüne Teemischung, eine tolles Fruchtgel, eine super pflanzliche Grundversorgung und für die Haut ein top natürliches Pflegeduschbad samt Körper-/Gesichtcreme.
 
Tier:
Für Hunde & Katzen habe ich ein ganz hochwertiges Hunde- & Katzenfutter. Ebenso einige ganz wundervolle Naturmittel, Leckerli, Kauartikel.
„Tiergesundheit geht durch den Magen!“
 
 
AGNI HOTRA
Seit Agni Hotra in mein Leben gekommen ist, forsche und experimentiere ich damit. Es ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Es hilft mir mehr in meiner Selbstliebe, in meiner inneren Kraft zu Sein, gibt mir Stabilität in meinem Leben uvm.
Agni Hotra hilft auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Für Menschen, Tiere, Insekten (Bienen),Pflanzen, Bäume, Boden Atmosphäre, Atemluft, Wasser, Landwirtschaft uvm.
 
Hier gebe ich mein Wissen in Form von Workshops weiter.
Du hast auf der Homepage eine Anleitung und viele nützlichen Informationen zur Verfügung gestellt. Ebenso bekommst du alle Zutaten im Onlineshop um selbst Agni Hotra bei dir zu Hause praktizieren zu können.
 
Du bist Landwirt und möchtest von dem Wunder Agni Hotra noch nachhaltiger, effektiver Landwirtschaft im Einklang mit der Natur betreiben, dann lege ich dir diese Technik sehr ans Herz. Kraftvollere + robustere Pflanzen, höhere Erträge, Landwirtschaft im Gleichgewicht mit der Natur sind möglich.
 
Je mehr Menschen Agni Hotra praktizieren umso mehr weltweite Harmonisierung passiert!
Jedes Feuer bedeutet Lebensenergie und Lebenskraft.

Lebenstraining | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel
Tiergesundheitstraining | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel
Agni Hotra | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel
Naturprodukte für Mensch & Tier | XÜNDA Mensch & Tier | Benjamin Kreimel